Ist etwas zu beanstanden? Dann sind Sie hier richtig.

Hier bestellen Sie Ihr Ersatzteil kostenfrei!

So klappt’s mit der Beanstandung**:

  • Bitte machen Sie zunächst 1 bis 2 Bilder, auf denen der Schaden gut zu erkennen ist, im Vorgang ist ein Upload vorgesehen.
  • Bitte geben Sie 10-stellige Modellnummer in das erste Feld ein. Die Software prüft live, ob Ersatzteile verfügbar sind.
  • Danach füllen Sie bitte Schritt 1-3 in dem nebenstehenden Online-Formular aus.
  • Mit dem Pfeil nach rechts (unten) zum nächsten Schritt springen.
  • Nach dem SENDEN werden wir Ihre Beanstandung zeitnah bearbeiten. Bei Rückfragen kontaktieren wir Sie per Email.
  • Bitte beachten Sie, dass wir für manche, ältere Modelle, nicht alle Ersatzteile immer auf Lager haben. Bitte melden Sie sich in diesem Fall persönlich bei uns.

** Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Beanstandungen unserer Partner (Augenoptiker/Händler) bearbeiten können. Wenden Sie sich als Endverbraucher bitte an ihren zuständigen Augenoptiker.

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Reklamation

Schritt 1: Daten zur Brille
Schritt 2: Kontaktdaten
Schritt 3: Datenschutzerklärung