Imprint

[Translate to English:] Moitv: Impressum
EN EN
DE DE

Imprint

Information according to § 5 TMG:

Walter Binde GmbH & Co. KG

Königstrasse 134 b

32427 Minden

Phone +49 (571) 2 80 13

Internet: www.binde-optik.de

Authorized Representatives:

Jörn Binde

Walter Koenemann

 

Location of KG: Minden

HRA 3533 Bad Oeynhausen

 

Pers. Liable partner:

Binde-Beteiligungs-GmbH Minden

HRB 5095 Bad Oeynhausen

 

VAT ID according to §27a Value Added Tax Act:

DE 126 009 423

Dispute Settlement

The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): ec.europa.eu/consumers/odr Our e-mail address can be found above in the imprint. We are not willing or obliged to participate in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.

Photo sources

Fotolia.com © Africa Studio
© Monkey Business

Liability for content

As a service provider we are responsible according to § 7 Abs.1 TMG for own contents on these sides according to the general laws. According to §§ 8 to 10 TMG, however, we as a service provider are not obliged to monitor transmitted or stored external information or to investigate circumstances that indicate illegal activity. Obligations to remove or block the use of information under general law remain unaffected. A liability in this regard, however, is only possible from the date of knowledge of a specific infringement. Upon notification of appropriate violations, we will remove this content immediately.

Liability for links

Our offer contains links to external websites of third parties on whose contents we have no influence. Therefore, we can not assume any liability for these external contents. The respective provider or operator of the pages is always responsible for the contents of the linked pages. The linked pages were checked for possible legal violations at the time of linking. Illegal content was not recognizable at the time of linking. However, a permanent content control of the linked pages is not reasonable without concrete evidence of an infringement. Upon notification of violations, we will remove such links immediately.

Copyright

The content and works on these pages created by the site operators are subject to German copyright law. The reproduction, processing, distribution and any kind of exploitation outside the limits of copyright require the written consent of the respective author or creator. Downloads and copies of this site are for private, non-commercial use only. As far as the contents on this side were not created by the operator, the copyrights of third parties are considered. In particular contents of third parties are marked as such. If you should still be aware of a copyright infringement, we ask for a note. Upon notification of violations, we will remove such content immediately. Source: www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Address

Walter Binde GmbH & Co. KG
Königstraße 134b, 32427 Minden

Phone

+49 571 28013

Fax

+49 571 85111

Orders: bestellung[at]binde-optik.de
Accounting Department: fibu[at]binde-optik.de

Registration for the Binde-Optik Newsletter

Mrs.  Mr. 

Click here for the privacy policy of Binde Optik

The newsletter is sent exclusively by Binde Optik. The consent to receive our e-mails is always available via message bestellung[at]binde-optik.de or revocable by post. You'll also find one in each marketing email Unsubscribe link with which you can sign out.

Yes, I want to register with the Binde Optik Newsletter I have taken note of the privacy policy of Binde Optik and agree that Walter Binde GmbH & Co. KG informs me and offers by e-mail to the e-mail address given by me.

Impressum

Moitv: Impressum
DE DE
EN EN

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Wal­ter Binde GmbH & Co. KG

Kö­nig­stra­ße 134 b

32427 Min­den

 

Fon +49 (571) 2 80 13

In­ter­net: www.​binde-optik.​de

 
Ver­tre­tungs­be­rech­tig­te Ge­schäfts­füh­rer:

Jörn Binde

Walter Koenemann

 

Sitz der KG: Min­den

HRA 3533 Bad Oeyn­hau­sen

 

Pers. Haf­ten­de Ge­sell­schaf­te­rin:

Binde–Be­tei­li­gungs-GmbH Min­den

HRB 5095 Bad Oeyn­hau­sen

 

Ust.-ID gemäß §27a Um­satz­steu­er­ge­setz:

DE 126 009 423

 

Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: ec.europa.eu/consumers/odr Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum. Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bildnachweis

Fotolia.com © Africa Studio
© Monkey Business

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen. Quelle: www.e-recht24.de/impressum-generator.html

Adresse

Walter Binde GmbH & Co. KG
Königstraße 134b, 32427 Minden

Telefon

+49 571 28013

Telefax

+49 571 85111

Bestellungen: bestellung[at]binde-optik.de
Buchhaltung: fibu[at]binde-optik.de

Anmeldung zum Binde-Optik Newsletter

Frau  Herr 

Hier geht's zur Datenschutzerklärung von Binde Optik

Der Versand des Newsletters erfolgt ausschließlich durch Binde Optik. Die Einwilligung zum Empfang unserer E-Mails ist jederzeit per Nachricht an bestellung[at]binde-optik.de oder auf dem Postweg widerrufbar. Außerdem finden Sie in jeder Marketing-E-Mail dazu einen Abmeldelink, mit dem Sie Ihre Einwilligung widerrufen können.

Ja, ich will mich beim Binde Optik Newsletter anmelden. Die Datenschutzhinweise von Binde Optik habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass mir die Walter Binde GmbH & Co. KG Informationen und Angebote per E-Mail an die von mir angegebene E-Mail-Adresse zusenden kann.